Nun arbeiten bereits 2 der größten Gebietsvinotheken Österreichs mit winenet in Verbindung mit ready2order:)

winenet ist das bestandsführende System, hier werden alle Bestellungen, Zugänge und Wareneingangsrechnungen erfasst. ready2order dient am Verkaufsplatz zur optimierten Erfassung der Verkaufsvorgänge via Barcode-Scan oder manueller Eingabe. Die Lieferanten-Abrechnung bezüglich Kommissionsware erfolgt in winenet.

Ausgangsrechnungen können sowohl in ready2order als auch in winenet erfasst werden. Sämtliche ready2order-Buchungen erfolgen in winenet in Echtzeit. Das gilt natürlich auch für Warenzugänge und Änderungen im Artikel- und Kundenstamm in winenet => auch diese werden in Echtzeit zu ready2order übertragen 😉

Mittlerweile nutzen bereits einige Heurigenbetriebe unsere “Vollintegration” von ready2order. Auch hier werden sämtliche Belege in Echtzeit von winenet übernommen.

Damit wird beispielsweise erreicht, dass sich die Steuerberater durch einen Steuerberaterzugang die Daten vom System direkt holen können => natürlich nur wenn der Zugang gewünscht ist;)

Unsere bisherige Erfahrung: der Betrieb von Vinotheken und Heurigen läuft perfekt und besonders wichtig => unsere Klienten schätzen unser Service & System 😉